Tweet tweet!


Ich habe mal eine kleine Frage zwischendurch. Stören euch solche Bildimpressionen wie diese hier aus meinem Alltag? Sind meist nur irgendwelche Landschaftsbilder oder ähnliches. Eigens für diese Bilder habe ich mir ursprünglich tumblr zugelegt, als Fotoblog sozusagen, aber eigentlich ist es ja schwachsinnig zwei Blogs nebenher zu betreiben wo doch auch alles in einem gehen würde.

Was sind eure Meinungen dazu?

Kommentare:

  1. Ich finde solche Bilder zwischen durch schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich poste auf meinem Blog auch gerne Bilder zweischendurch fernab von Beauty&Co. Behalte das auf jeden Fall bei, das gibt dem Blog auch was besonderes und ich mag tolle Schnappschüsse :)

    Liebe Grüße
    Cutrin

    Kannst auch mal vorbeischauen wenn du magst: swatchblog-cutrin.blogspot.com

    AntwortenLöschen