Sonntagstipp



Kennt ihr Gina Tricot schon? Ich kannte es jedenfalls bis vor wenigen Tagen nicht. Was erstaunlich ist, erfüllt dieser Online Shop, der auch Ladenfilialen in Deutschland hat, doch alle meine Ansprüche an einen Mode-Onlineshop:

1. Angesagte Klamotten zu möglichst passablen Preisen
2. Bestellung auf Rechnung

Das waren eigentlich schon die einzig entscheidenden Kriterien, vor allem Punkt zwei ist mir ganz besonders wichtig gewesen. Ich bin jemand, der immer eine große Auswahl bestellt, oft auch in zwei Größen, die will ich aber nicht im Voraus alle bezahlen müssen. Ich bin es von H&M gewöhnt, nur das zu bezahlen, was ich letztenendlich auch behalte und auch erst dann, wenn ich weiß was das ist.

In diesem Sinne nur eine kurze Sonntagsempfehlung von mir für euch: Gina Tricot

PS: Meine erste Bestellung ist auch schon auf dem Weg zu mir, bin gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen