Schuh-Schnäppchen von Kleiderkreisel



Bei Kleiderkreisel habe ich letzte Woche ein super Schnäppchen gemacht. Diese tollen Blümchenmusterschuhe konnte ich für 5€ inkl. Versand (Warensendung 1,65) ergattern und ich liebe sie! Ich persönlich finde man sieht ihnen den billigen Preis gar nicht an :)

Klar, sie sind vorne etwas faltig, aber ich vermute das liegt am Material, das ist nämlich unglaublich weich und angenehm zu tragen, deshalb stört mich das auch gar nicht. Weckt in mir eher den Eindruck, echtes Leder zu sein (was es natürlich nicht ist).

Bei Facebook meinte übrigens jemand die Schuhe gäbe es bei Deichmann für 20€, ich weiß leider nicht ob das stimmt.



1 Kommentar:

  1. die von deichmann haben ein anderes muster, aber ansonsten sinds die gleichen! hab die auch und mir beim ersten tragen direkt die haken aufgescheuert :( schau mal auf meinen blog, da gibts bilder ^-^

    http://towards-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen