Blogfüller ❤ 15.6.2012

❤ Gesehen "Fighting" mit (und nur wegen) Channing Tatum, war aber totaaaaal öde. Hab vorgespult. Absolute ENTfehlung.
❤ Gehört "Dunkle Ernte" von Simon Mockler. Bis jetzt ganz spannend, aber nichts besonderes. Vielleicht kommt der BÄÄÄM -Effekt ja noch ;)
❤ Getan Aufgeräumt, abgespült (uarks), eingekauft. Das Übliche. Und das 1. Mal Klamotten gebleicht, Mann war das ein Erlebnis^^
❤ Gegessen Putensteak und Merguez. Und Feldsalat mit MEGA YUMMI Yoghurt-Salatsoße von Aldi
❤ Getrunken Wie immer Traubensaft-Sprudel-Mix
❤ Gedacht Ich sollte mal anfangen zu lernen (das ungefähr stündlich^^)
❤ Gewünscht Keine Prüfungen schreiben zu müssen
❤ Geärgert Nagellackfehlkauf: essence Nr. 78 blue addicted. sieht eklig aus
❤ Gefreut Über meine vielen erfolgreichen Verkäufe bei Kleiderkreisel, die mir meine neuen Klamotten finanziert haben (Danke Cindy^^)
❤ Geklickt http://www.pinstagram.co/ für alle die Instagram auch im vollen Überblick am PC genießen wollen :)

4 Kommentare:

  1. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Ich bin ab jetzt deine Leserin und würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast echt ein Super schönen Blog! ;)
      Deine Outfits sind echt inspiriernd
      schau doch mal vorbei, würde uns freuen.
      LoveLaura&Anki <3

      Löschen