Evie ist da!! :)



Heute ist mein Gewinn-Schuh, die süße Evie vom ChicChickClub bei mir angekommen und ich hab mich riiiiiesig gefreut! Die Tage werde ich euch auch noch ein Outfit mit ihr posten :)

Evie ist übrigens noch erhältlich, allerdings in einer anderen Farbe: Evie

UUUUH was mir bei der Gelegenheit noch einfällt! Wenn ihr in Zukunft beim CC-Club bestellt wäre es großartig wenn ihr das über den Banner rechts auf meinem Blog tun könntet. Also einfach nicht wie gewohnt oben im Browser cc-club.de eingeben sondern den Banner auf meinem Blog klicken, der euch dorthin weiterleitet. Dann werde ich nämlich an eurem Kauf beteiligt, ihr tut mir also mächtig was Gutes ;)

Gerade habe ich entdeckt, dass es die Schuhe auch bei Zalando in beige und in blau gibt, allerdings sind sie dort 15€ teurer. Klickst du hier :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen