Neu aus der H&M Anna Dello Russo Kollektion

Mein neues Schmuckstück aus der H&M Anna Dello Russo Kollektion.
Die Kollektion finde ich allgemein ganz nett, aber für meinen Geschmack nicht besonders genug um bei den teilweise saftigen Preisen zu investieren.
Das Armband habe ich auch nur gekauft, weil das Krokodil eine persönliche Bedeutung für mich hat und man Krokodil-Accessoires sonst nur selten findet.

Der Armreif ist, anders als befürchtet, überraschend massiv und, zumindest gefühlt, hochwertig verarbeitet, was man bei dem Preis ja wohl auch erwarten darf.
Die hübsche Verpackung ist dabei ein netter kleiner Bonus.

Preis: 29,95



 


Kommentare:

  1. Oh, die Armspange sieht unglaublich gut aus. :) Und die Verpackung sieht auch sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. heei <3 schönes armband ♥ wäre nett wenn ihr bei mir vorbeischaut :)
    http://modelkati.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi ;D Echt tolles Armband! Na, wie siehts aus mit Doctor Who? xD

    Ich starte einen Adventskalender, bei dem noch einige Gastbloger fehlen... hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich freuen ;)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/11/adventskalender-mit-dir.html

    AntwortenLöschen