Dienstag, 5. Feburar 2013



Shirt, Hose, Gürtel, Kette: H&M // Jacke: Forever21 // Schuhe: Graceland


Lippen: p2 100% red! LE: 010 passionate red // Uhr: Fame

6 Kommentare:

  1. dein Outfit gefällt mir super gut !! :-) Die Jacke steht dir.

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du abgenommen! Und die Haare sehen saugut aus! Du bist so schön :D ♥
    LG Angi :]

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist denn hier passiert?!
    Ich schau seit einiger Zeit das erste Mal wieder rein und alles ist anders. Wo sind deine vielen Posts von früher hin; da fehlen doch welche?!
    Wie hast du so toll abgenommen? Steht dir echt top! *Daumenhoch*

    Cheers,
    Motte

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott O.o Ich habe dich früher ganz am Anfang deiner Youtube Zeit wirklich immer immer geguckt und ich fand dich soo toll, aber nach einer Zeit haben mir die Themen deiner Videos immer weniger zugesagt und jetzt wollte ich mal reinschauen, was du so machst und ich muss sagen Respekt, wie sehr du dich verändert hast! Du hast soo eine geile Figur bekommen *____* & die Haare finde ich hier besonders toll :))

    AntwortenLöschen