Freitag, 1. Februar 2013

Heute musste ich mich an der Schule für das Praxissemester vorstellen, daher sollte es ein etwas "ordentlicheres" Outfit sein ;)

Blazer: H&M // Shirt: Tommy Hilfiger // Gürtel: H&M // Hose: H&M // Schuhe: Raxmax via Schuhtempel24 // Uhr: Fame


Kommentare:

  1. Wow Nina! Du hast abgenommen stimmts? Sieht total gut aus!
    Die zusammenstellung gefällt mir richtig gut.
    ich glaub du hast mal in einem Video was erwähnt, dass du grad beim abnehmen bist, kommt da noch ein update was du gemacht hast oder so? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja ich habe ein paar Kilos abgenommen, 8 seit Weihnachten :)
      War allerdings "nur" durch viel Sport und weniger essen (nichts Besonderes, nur kleinere Portionen und das Zwischendrin weglassen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Heisst das z.b. 3 Mahlzeiten am Tag ohne Zwischenmahlzeiten?

      :)LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst wirklich schlank auf den Bildern aus! Man merkt aufjeden Fall dass du angenommen hast. Schick schick:-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schickes outfit :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Outfit auch.
    Ich habe letztes Jahr auch 3 Monate Praktikum in einer Grundschule gemacht und es ist soooo unglaublich wichtig was man trägt. Schüler lieben schöne Tücher oder witzige Ketten( Uhren, Eulen...); das macht dich als Lehrerin sympatischer und die Schüler kommen mit dir in Kontakt/ Beziehung baut sich auf.

    Ich war dann relativ bekannt für meine ausgefallenen Ketten;-)

    http://strichkommapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. warum sind keine videos mehr auf deinem yt-kanal? hab dich immer gern geguckt :/

    AntwortenLöschen