Neu: Petticoat von Hell Bunny



44,99€ via amazon.de

Das Kleid, das ich drüber trage ist von asos, aktuell auch noch erhältlich.

Neulich befand ich mich auf der Suche nach einem schön weit schwingenden Tanzkleid, da überkam mich plötzlich der Wunsch endlich auch mal einen Petticoat zu besitzen. Wann auch immer ich den jemals anziehen soll, zumindest zum Tanzen zuhause ist er herrlich, so ein toller Schwung. Man fühlt sich wirklich wie eine Prinzessin!

Qualitativ bin ich bisher absolut überzeugt, schön viel Tüll gut verarbeitet. Darf man bei dem Preis denke ich auch erwarten.



Kommentare:

  1. das steht dir sooo gut *___*
    du siehst richtig toll aus!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, sieht der toll aus! ich überlege, ob ich ihn mir in schwarz hole (amazon).
    glg sophie
    sophieswelt1001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön :) Aber wozu trägst du den Rock? Also zu welchen Anlässen?
    Ich trag meinen jedenfalls immer nur zu Fasching/Halloween... :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds nicht schön zu dem kleid. Der saum des kleides sollte mit dem petticoat abschließen. Das kleid ist zu kurz dafür.

    AntwortenLöschen
  5. lecko mio siehst du gut aus! hast ganz schön was abgenommen kann das sein? das kleid steht dir super und der petti dazu ist wunderschön *_*
    liebe grüße
    http://splendidaslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen