Mittwoch, 29. Mai 2013

Komplett H&M (Blazer ist aktuell)

6 Kommentare:

  1. OMG, du siehst so toll aus! O_O Bei jedem neuen Outfit-Post bin ich immer wieder begeistert wie du es geschafft hast so viel abzunehmen! ...Da der Sommer vor der Tür steht (bzw. stehen sollte ^^), kannst du nicht mal einen Beitrag verfassen, indem du für uns alle mal deinen Weg von damals zu heute beschreibst? So zu sagen als kleine Motivationshilfe. :)

    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du siehst soo toll aus! das outfit is richtig schön und steht dir hervorragend!
    total schöne in letzter zeit so viele posts von dir zu sehen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so toll aus!

    kannst du vielleicht mal schreiben wie du so viel abgenommen hast?
    (besondere ernährung, welcher und wie viel sport?)

    wäre echt super toll :)

    lp

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin gerade mega überwältigt! Du siehst so wunderschön aus! Und ich würde liebend gerne das gleiche erreicht haben wie du, aber ich denke, ich werde das niemals schaffen. Du kannst so stolz auf dich sein! Hoffentlich verrätst du uns irgendwann mal, wie du das geschafft hast! WOW!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!
    Ich folge dir nun ! Möchtest du mir auch flogen
    http://rosy116.blogspot.de/

    Lg rosy116

    AntwortenLöschen