Asos Paillettenkleid



Für ein anstehendes Familienfest suche ich derzeit ein schönes Kleid und bin bei asos über dieses Paillettenkleid gestolpert.
Es ist derzeit von 170€ auf 50€ reduziert.
Zur Warnung, es besteht aus drei Lagen Stoff: einem Unterkleid, einer Lage Tüll und der letzten Schicht mit den Pailletten. Daher trägt es leider doch ein wenig auf. Den Umfang des Ganzen hätte ich anhand des Produktbilds niemals so voluminös eingeschätzt.
Wenn ihr größentechnisch zwischen zwei Größen steht, empfehle ich euch die größere zu bestellen, da der schwarze, eingenähte "Gürtel" doch sehr straff sitzt. Er ist elastisch, sodass er sich eng am Körper anschmiegt.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalten soll, trotzdem wollte ich es euch gerne einmal zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen