Make-Up Confidential TAG

Getaggt wurde ich von der lieben Knitterfee, ihren Beitrag findet ihr hier.


Welches ist das älteste Stück in deiner Sammlung?

Es war schwierig für mich, ein ältestes Teil zu finden, daher habe ich mich spontan für meinen geliebten Augen-Makeup-Entferner entschieden, den ich schon seit eh und je benutze.
Ich mag ihn so gerne, weil er nicht ölig ist und trotzdem das Makeup super sanft entfernt. Kein Brennen in den Augen, keine gerötete Haut und keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen.
Der Preis liegt bei knapp 3€.


Welches ist das neueste?

Das bzw. die neusten Teile in meiner Sammlung, sind die beiden Sleek Produkte aus meinem letzten Blogpost. Alles weitere dazu findet ihr dort.


Welches das teuerste?

Das teuerste meiner Teile ist wohl die Giorgio Armani Eyes to Kill Mascara, sie kostet ca. 32€.
Ich habe sie eine Zeit lang sehr gerne benutzt, auch mehrfach nachgekauft, zur Zeit jedoch bin ich wieder dabei, mich mit der wesentlich günstigeren essence Multiaction anzufreunden.

Und das billigste?

Da viele meiner Produkte sehr billig sind und ich hauptsächlich in der Drogerie einkaufe, kann ich leider kein "billigstes" Teil benennen.

Dein größtes Make Up Schnäppchen?

Ein gutes Schnäppchen habe ich bisher nicht gemacht, deshalb zeige ich an der Stelle ein tolles Geschenk, das ich von einer lieben Twitterin bekommen habe.
Der Tarte Envy ist der Lippenstift, den Max aus 2 Broke Girls trägt. Man bekommt ihn in Deutschland nicht so einfach, daher habe ich mich sehr über dieses Geschenk gefreut!


Und dein absoluter Fehlkauf?

Ein ganz aktueller Fehlkauf war diese "Get Big Lashes" Mascara von essence. Sie hält bei mir keinen halben Tag ordentlich auf den Wimpern, ganz abgesehen davon, dass sie sowieso kein sonderlich beeindruckendes Ergebnis liefert.
Kaum Volumen und minimale Länge.
Ein Fehlkauf für mich.


Welches Produkt ist sein Geld wirklich wert?

Eine Investition die ich nie bereut habe ist diese Zoeva Nude Palette. Ich trage ja sehr sehr selten Lidschatten, aber wenn ich dann doch einmal Lust darauf habe, liefert mir diese Palette absolut alles was ich brauche in 1A Qualität.
Mit ca. 19€ ist sie ihr Geld definitiv wert!


Zeige deine Lieblingsartikel!

Die Teile die ihr hier seht, sind die, die ich jeden Tag trage. Quasi meine Routine-Teile.
Sie bestehen aus:

- Dem Augenbrauen Kit von Sleek (früher dem Catrice Augenbrauen Set)
- Der essence Multiaction Mascara
- Dem Eye Soufflee aus der essecen LE "Ballerina Backstage"
- Dem Artdeco Blush Nr. 36
- Dem essence Kabuki aus der "Soul Sista" LE


Das wäre der TAG zu dem sich natürlich jeder herzlich getaggt fühlen darf. Wer ihn mitmacht, darf gerne seinen Link zum Beitrag in den Kommentaren posten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen