Micro Cell Nagelkur Tag 21



Ich wollte euch gerne ein kleines Update zu meiner Nagellack Kur mit Micro Cell geben.
Den ersten Post zum Thema an Tag 1 findet ihr hier.

Mittlerweile habe ich das Ganze gute zwei Wochen durchgezogen, die letzte Woche habe ich es dann schleifen lassen. Trotzdem sind die bisherigen Ergebnisse super! Meine "Problemfinger", die zwei Zeigefinger, sind so gut wie wieder in Ordnung, bisher keine abblätternden Stellen mehr. Am rechten Mittelfinger ist noch ein klein wenig etwas zu sehen, das wird aber hoffentlich auch noch weggehen.
Natürlich kann ich nun nicht hundertprozentig sagen, ob die Besserung tatsächlich dem Nagellack zu verdanken ist oder sowieso eingetreten wäre. Dennoch bin ich zufrieden. Es hat definitiv nicht geschadet und auch als Unterlack habe ich ihn bereits getestet, da macht er sich auch super (top Haltbarkeit!!).

Nun zu den Bildunterschieden: Es war schwer das festzuhalten und ich muss mich auch für die Optik entschuldigen. Zwecks Erholung der Nägel wollte ich auch eine Zeit lang nicht so viel daran herumfeilen.

Oben sieht man die Nägel vor der Kur und unten aktuell währenddessen.
Was mir dank der Bilder erst richtig auffällt, ist das Wachstum. Das war wegen der Brüchigkeit in letzter Zeit auch gar nicht mehr möglich, ein weiterer Pluspunkt also.


Ergebnisse kurz und knapp:

+ weniger weiche (und damit brüchige) Nägel
+ verringertes Abblättern der oberen Nagelschicht
(+ super Haltbarkeit bei Benutzung als Unterlack)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen