Neues Kleid mit traumhaftem Schnitt


Heute kam seit längerem mal wieder eine kleine H&M Lieferung. (Finde dort zur Zeit alles nur noch langweilig! Geht's euch auch so?)
Nun aber zurück zu diesem gar nicht langweiligen Kleid. Bei der Bestellung war ich mir noch überhaupt nicht sicher, ob es mir stehen würde, aber da ich schulterfreie Sachen so toll finde, habe ich es auf gut Glück mal mitbestellt. Und siehe da, ich finde es fabulös!
Über das Muster lässt sich sicher streiten, aber der Schnitt ist für meine Figur ganz toll!

Bekommen könnt ihr es online hier bei H&M für 14,95€.

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid auch super! Und das Muster ist doch auch mal was Neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Denke auch, dass kann man trotz der Wildheit gut kombinieren :)

      Löschen