Sleek Augenbrauen Kit Update + Sleek Foundation Tester Kit


Hallihallo ihr Lieben! :)

Am Mittwoch kam meine Nachbestellung von Shades of Pink an. Ich hatte ja bereits hier von einigen Produkten berichtet, unter anderem von dem Sleek Augenbrauen Kit, das mir im ersten Anlauf leider zu dunkel war. Daher habe ich mir das Kit in "Light" nachgekauft. Die liebe Nadine hat mir zudem kostenlos das Sleek Foundation Tester Kit mit dazu gelegt, vielen lieben Dank dafür!

Nun aber erstmal zum Augenbrauen Kit das man für 9,99€ erstehen kann.
Der hellere Ton ist definitiv besser für mich, man sieht das glaube ich auf dem Vergleichsbild ganz links sehr gut.


Das Augenbrauen Kit in "Light" unterscheidet sich vom "Dark" Kit nicht nur in sofern, dass es heller ist, es ist zudem auch etwas rotstichig meiner Meinung nach (klingt zwar bescheuert, man könnte es aber irgendwie auch blondstichig nennen). Könnte es mir daher auch gut für Redheads vorstellen.

Alles in allem wirkt es an mir einfach viel natürlicher, jedoch würde ich für einen "dramatischeren" Look auch jederzeit zum dunkleren greifen (immerhin habe ich es die letzten zwei Wochen täglich getragen^^).


Zum Foundation Kit kann ich noch nicht sehr viel sagen. Ich benutze ja kein Makeup, in sofern wollte ich das Kit nicht um es tatsächlich als Foundation zu nutzen bzw. um meinen Foundation Ton zu finden, sondern als Concealer. Bisher fand ich die Catrice Concealer Palette farblich super, leider hatte ich immer den Eindruck, davon unreine Haut zu bekommen.


Hier seht ihr daher erst einmal nur Farbswatches. Der hellste Ton "Linen" ist perfekt um meine Schatten unter den Augen zu kaschieren, der zweithellste Ton "Oyster" ist für eventuelle Pickelchen die ich hin und wieder doch mal abdecken muss. Auch der Farbton "Oatmeal" ist ganz brauchbar, die beiden anderen Töne sind mir zu dunkel, bzw. zu rotstichig.
Für mich ist die Auswahl mit 3 von 5 passenden Farben super, wer allerdings wirklich helle Haut hat, dürfte hier maximal mit "Linen" etwas anfangen können.

Es kostet übrigens 3,49€ bei Shades of Pink.

Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr sie natürlich gerne stellen. :)
Ansonsten war es das erstmal von meiner Seite und ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai Feiertag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen