Taille betonender Mantel


Hallo ihr Lieben :)

Dieser Mantel kam heute mit der Post. Er ist von ASOS und kostet 84,34€.
Ich werde ihn zwar aufgrund der Farbe nicht behalten, wollte aber trotzdem kurz ein paar Worte zum Schnitt verlieren. Denn auch wenn mir die Farbe nicht steht, ist sie doch für hellere Typen als ich es bin, sowie vor allem auch dunklere bestimmt wunderschön.

Das Tolle ist die Betonung der Taille, die ganz dezent aber nicht minder deutlich ist. Oft finde ich  persönlich nämlich diese ständigen Gürtel bzw. Schnürungen auf der Taille, wie es ja fast schon ein Muss für jeden hippen Frühlingsmantel zu sein scheint, eher unschön und unvorteilhaft.
Die Lösung durch den Schnitt hier jedoch ist toll um den Blick weg von einem kleinen Bäuchlein zu lenken oder einfach nur grundsätzlich die Kurven und weiblichen Proportionen zu betonen.


Lasst euch nur nicht von der abgebildeten Farbe irritieren. Links seht ihr das Tragebild aus dem Shop und rechts die tatsächliche Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen