HAUL: Bei Asos schwach geworden!

Hallöchen ihr Zuckerschnecken!
(Ja, man kann sagen ich bin gut gelaunt :'D)

Als ich mir so meine Juni Favoriten für den Blog zusammengesucht habe, wurde ich leider selber schwach und habe ein paar Teile daraus direkt bestellt.


Mit dabei waren die beiden Playsuits, kurz und lang, deren wunderbarer Stoff bzw. das schöne Weiss mir ganz ausgezeichnet gefällt, aber nööö, steht mir ja wieder nicht. Was ich zwar eigentlich weiß, aber ich Dussel muss es immer wieder mit diesen Einteilern versuchen. Ich mag meine Figur ja mittlerweile echt, aber in so Overalls seh ich immer noch aus wie 'ne Tonne :'D
Also beide zurück!


Dann durften auch noch die fabulösen Ohrringe mit in den Warenkorb hüpfen und das Blumen Dutt Band in allen drei Farben.



Kommentare:

  1. Wow, das Weiß steht dir so unglaublich gut! Gerade, weil du so wunderschöne Proportionen hast :)
    Zucker!

    Alles Liebe
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen