Heiß durch den Sommer! Shopvorstellung "Fashion ID"

Bildquelle: FashionID

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von einem neu entdeckten Online-Shop berichten: FashionID
Bei FashionID findet ihr alles was das Modeherz begehrt: Die angesagtesten Kinder, Männer und (für uns Ladys natürlich am wichtigsten) Damen Modetrends der Saison!

Mit Esprit, Vila und Diesel bis hin zu namhaften Marken wie Ralph Lauren oder Michael Kors ist bei FashionID für jeden (Geldbeutel ;)) etwas dabei. Und da der Sommerurlaub kurz bevor steht, heißt es schnell nochmal die Maus schwingen und durch die neueste Bademode klicken.

Besonders toll finde ich neben dem kostenlosen Versand und Rückversand die 60 Tage (!) Rückgaberecht! Da bleibt wirklich genug Zeit, sich zu entscheiden.

Wer übrigens wie ich dieses Jahr eine absolute Schwäche für Jeans Shorts aller Art hat, (sie kommen einfach NIE aus der Mode!), der sollte hier dringend mal bei FashionID vorbeischauen.

Und da ich dort selbst schon fleißig am Shoppen bin und mir einige Teile besonders ins Auge gestochen sind, habe ich euch hier zwei Outfits damit zusammengestellt, mit denen ihr garantiert heiß durch den Sommer kommt ;)

Und jetzt: Viel Spaß beim Shoppen auf FashionID.de!


PS: Ich muss zugeben, das Cocktailkleid ist wohl eher etwas für noch schickere Anlässe, aber AAAAHHH ist es nicht unglaublich süß!? Das ist mal ein Kleid, das nichts weiter braucht als sich selbst!
In schwarz gibt es das Kleid auch noch und das sieht aus, wie direkt aus Swan Lake enttanzt. Hach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen