Liebste Lippen

"Küssen, kann man nicht alleine..."
Und man tut es am besten auch mit weichen, gepflegten Lippen ;)

Daher präsentiere ich euch heute meine liebsten Lippenpflegeprodukte.
Dazu muss eins gesagt sein, was ich für sehr wichtig halte.
Alle diese Produkte funktionier(t)en bei mir sehr gut, aber alle nur eine gewisse Zeit lang. Nach einiger Zeit zeigten sie alle nicht mehr die selbe Wirkung wie bei Beginn der Nutzung.
Woran das liegt oder liegen könnte, tut jetzt hier erst mal nichts zur Sache.
Also nicht wundern, sollte das bei euch auch mal passieren. Dann wird es einfach Zeit, ein neues passendes Produkt zu finden.

Nun zu meinen Lieblingen:


Den EOS Lipbalm in Geschmacksrichtung Strawberry habe ich selbst geschenkt bekommen, zu kaufen gibt es ihn meines Wissens nach derzeit nur online. Verlinkt habe ich ihn euch zu amazon, dort momentan für 5,97€ (kostenloser Versand) im Verkauf.

Zugegeben, den meisten wird er aufgrund der auffälligen Verpackung ins Auge springen (und ich muss gestehen, sie ist auch fabulös, wie oft ich schon angesprochen wurde, als ich ihn aus der Tasche geholt habe...), aber er kann definitiv mehr! Pflegt toll und schmeckt dabei auch noch richtig lecker. Weitere Sorten sind Lemon Drop, Blueberry, Pomegranate, Summer Fruit, Sweet Mint, Honeysuckle Honeydew und Medicated Tangerine.


Blistex Lip Tone ist der einzige der vier Pflegestifte, bei dem man vermuten könnte, dass er etwas Farbe abgibt. Bei mir sieht man ihn allerdings quasi gar nicht. Er nennt sich ja auch "Lip Tone", ist also maximal ein so genannter "Your lips but better" - Farbton, das heißt ein Lippenpflegestift, der die eigene Lippenfarbe etwas aufwertet/intensiviert.
Zu erwähnen wäre noch der Lichtschutzfaktor 15, gerade im Sommer sehr wichtig.
Am besten kauft ihr ihn in der Drogerie für ca. 2-3€.

Die Carmex Pflegeprodukte gibt es im Döschen, in der Tube und als Stift. Mir persönlich ist die Stiftvariante die liebste. Auch hier gibt es den Lichtschutzfaktor 15 und meine Empfehlung, ihn in der Drogerie zu kaufen. Ebenfalls für um die 2€.


Den Bee Natural Lipbalm Pomegranate teste ich aktuell. Er wurde mir empfohlen, leider schmeckt er mir in Pomegranate gar nicht (schmeckt sehr intensiv künstlich). Zum Glück gibt es ihn aber auch noch in anderen Geschmacksrichtungen, darunter Pink Grapefruit, Mango, Acai Berry und Natural. Der Acai Beere würde mich interessieren, sollte ich mal zufällig daran vorbeilaufen, werde ich ihn wohl nochmal mitnehmen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir berichten?
Der Preis liegt übrigens bei um die 4€ wenn ich mich recht erinnere, gekauft habe ich ihn bei dm.

Solltet ihr mir neue Empfehlungen haben, immer her damit! Der Markt an Lippenpflegeprodukten ist ja wirklich sehr groß, da kann man sich eine ganze Weile durchprobieren wenn man wollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen