Mein tollstes Erlebnis 2014


Hallo ihr Lieben,

beim Durchstöbern meiner Bilder aus 2014 ist mir die Idee gekommen, mal einen etwas anderen Jahres-Favoriten zu präsentieren. Diesmal geht es nicht um etwas Materielles, sondern um ein wahnsinnig tolles Erlebnis mit meinem Freund. (Wie man ja mittlerweile weiß, macht es langfristig auch glücklicher, sein Geld in Erlebnisse, in das "Wir", statt in Materielles zu investieren.)

Zu seinem Geburtstag im letzten Jahr habe ich meinem Liebsten einen Gutschein für eine Segway-Tour geschenkt. Er hat sich mega gefreut und zugegebenermaßen war das Geschenk auch ein wenig eigennützig, weil auch ich echt gespannt war auf meine erste Segway Fahrt ;)

Als wir uns noch am selben Tag für eine Tour entschieden und diese gebucht hatten, ging es dann Mitte Juni auf die Segways. Ich sag' euch, das ist anfangs echt ein abgefahrenes Gefühl. Ihr steht nur auf zwei Rädern und der Verstand sagt euch, dass ihr jeden Moment umkippen könntet, aber dieses kleine famose Gerät hält euch aufrecht.


Nach kurzer Eingewöhnungszeit ging es direkt Offroad durchs Gelände und nach einer halben Stunde hat mir dann auch nicht mehr jede Steigung und jede Schotterpiste den Angstschweiß auf die Stirn getrieben :'D Wir konnten die Fahrt, das traumhafte Wetter und die wunderschöne Landschaft in vollen Zügen genießen.


Ich kann es jedem nur empfehlen, auch mal so eine Segway Tour zu buchen! Bei Preisen zwischen 30-70€ ist das echt ein Spaß, der sich absolut bezahlt macht und sicher nicht so ganz alltäglich ist. Für mich ein unvergesslicher Nachmittag den ich auch dieses Jahr auf jeden Fall wiederholen werde, dann auf einer anderen Strecke ;)

PS: Es war tatsächlich so malerisch wie das Bild oben verspricht, der Sonthofener See und Umgebung sind wirklich eine Empfehlung von Herzen für solch eine Tour :)

PPS: Leider konnten wir auf der Tour nur diese zwei Bilder machen und eins davon ist auch noch verschwommen. Aber wir waren einfach zu sehr mit bergauf bergab cruisen beschäftigt ;)

1 Kommentar:

  1. Oh nein wie toll, das wollen wir auch unbedingt mal machen. Sieht nach einer Menge Spaß aus und das auch noch an der frischen Luft. Toll!!

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen