HAUL: Marine Peplum Kleid


Blazer: H&M // Kleid: Bonprix // Kette: H&M // Schuhe: Jumex 

Kommentare:

  1. Wow *-* du siehst umwerfend aus!!! so ein tolles Kleid

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass Du irgendwie JEDEN TAG neue Klamotten kaufst?
    Und was ich Dich auch mal fragen wollte: Denkst Du nicht, dass es ein bisschen unklug ist, im Internet auf so vielen Seiten Poser-Bilder von Dir zu verteilen - also gerade im Hinblick auf Deinen (zukünftigen) Lehrer-Beruf? Dich scheint es ja gar nicht zu stören, dass Schüler (und auch Eltern / Deine Kollegen!) solche Bilder von Dir zu sehen bekommen. Autoritätsfördernd ist das sicher nicht.. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein und nein. Und ich denke auch nicht, dass das dein Problem ist.
      Ich lebe im Jetzt, wer weiß was noch passiert. Vielleicht laufe ich morgen vor ein Auto und bin tot? Dann kann ich sagen, ich habe gelebt und nichts bereut. Stehe ich in 2, 3 Jahren vor der Klasse, habe ich vielleicht einfach diverse Inhalte gelöscht. Und jetzt? In jedem Fall weiß ich was ich tue, was ich getan habe und bin glücklich damit.

      Löschen
    2. Naja.. Sachen nachträglich aus dem Internet löschen ist ja immer so eine Sache.. :-/ Aber gut, wenn Du weißt, was Du tust und damit glücklich bist: allez-y!

      Löschen
  3. Als ich dein Outfit gesehen habe musste ich an das kürzliche Shopping-Queen-Motto: "Ahoi! Verdrehe den Matrosen den Kopf " denken. DU hättest definitiv gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wooow! WUUUUNDERSCHÖÖÖN! *____*

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Süße, wie viel hast du denn abgenommen? Du siehst umwerfend aus!

    AntwortenLöschen