HAUL: Asos Bestellung


Huhu meine Lieben!

Prüfungszeit ist Shopping-Zeit, vielleicht kennt das die ein oder andere von euch :'D
Jedenfalls bin auch ich mal wieder Opfer dieses Syndroms geworden und habe bei Asos ein paar Sachen zur Anprobe bestellt. Es darf zwar wiedermal nicht alles bleiben, trotzdem zeige ich euch was da alles in meinem Tütchen war.
(Die Tüten-Philosophie von Asos werde ich nie verstehen! So viele Sachen wie möglich in die kleinstmögliche Versandtüte stecken (Kartons, was ist das?), damit der Kunde nach dem Anprobieren auch ja nicht wieder alles hinein bekommt!)

Das erste und einzige Teil, das ich behalten habe, ist dieser Catsuit von Asos für 26,06€.
Fühle mich ganz fabulös sexy darin :')

Gegen dieses Kleid, ebenfalls eine Asos Hausmarke, gibt es im Prinzip nichts einzuwenden, trotzdem bin ich nicht 100% zufrieden damit.
Preis: 35,21€

Dieses Kleid steht mir leider so gar nicht, völlig formlos trägt es ganz schön auf.

Dieses Kleid sieht ein großen, schlanken Frauen bestimmt toll aus! An mir trägt es leider extrem auf. Trotzdem prinzipiell ein tolles Teil!

Daher gibt es davon leider auch kein Bild, nur eine dringende Empfehlung, es nicht zu kaufen.

Die Schuhe aus diesem Post gibt es ebenfalls bei Asos: New Look - 28,10€

1 Kommentar:

  1. Der Catsuit ist ja heiß! Gute Entscheidung den zu behalten ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen