HAUL: Bandeau Kleid von H&M (Achtung Größe!)


Der Beitrag heute zu meinem neuen H&M Kleid soll euch in erster Linie eine Hilfe sein.
Das Kleid ist zwar wunderschön, aber es fällt wahnsinnig klein aus! Damit meine ich wirklich wirklich klein. Ich trage hier auf dem Bild ein Kleid in Gr. 38, Gr.36/38 passt mir normalerweise 1A. Hier allerdings musste ich mich reinzwängen, so richtig mit Luft anhalten und rumhüpfen und allem. Es fühlt sich dann, wenn man sich tatsächlich reingezwängt hat, eher an wie ein Shaping Kleid, so eng liegt es an. Zum Glück zeichnet der Stoff (94% Polyester, 6% Elasthan) nicht so sehr ab, wie Baumwolle es beispielsweise tun würde. 
Die Kunst ist übrigens nicht nur in das Kleid reinzukommen, sondern auch wieder raus. Der kurze Reißverschluss am Rücken ist da keine große Hilfe.


Also solltet ihr es dennoch bestellen wollen, am besten noch die größere Größe zur Anprobe mitbestellen.

Der Preis liegt bei 24,99€.

(Schuhe: New Look via Asos - 28,10€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen