DIY: Kleiderbügel aufwerten! Anti-Rutsch-DIY


Hallihallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal ein sehr einfaches und nützliches DIY Projekt für euch.
Oft ärgere ich mich daüber, dass meine Klamotten so leicht vom Kleiderbügel rutschen.
Um dem entgegenzuwirken, kann man ganz leicht mit etwas Heißkleber Abhilfe schaffen.

Was ihr dafür braucht:

+ Heißkleber
+ Kleiderbügel

Schritt 1:

+ Heißkleber punktuell oder in gewünschter Form (s. unten) auftragen

Schritt 2:

+ Heißkleber trocknen lassen

Fertig!

Weitere mögliche Anti-Rutsch-Muster:


So rutschen die Klamotten nicht mehr so leicht vom Bügel und sogar Tops halten auf dem punktuellen Muster in den Zwischenräumen super! Falls man keine Bügel hat, die eine extra "Rille" für die Topträger haben ;)

1 Kommentar:

  1. Mhmpf, jetzt hat das Internet meinen Kommentar gefressen - egal, großartige Idee, werde ich gleich morgen mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen