Tipp: Weiche, glatte Haare sofort nach dem Duschen! Ohne Spülung/Conditioner


Heute habe ich einen kleinen "Trick" für euch, auf den ich zufällig gestoßen bin.
Vor dem Duschen kämme ich meine Haare immer gründlich durch (das bedeutet weniger Haare im Abfluss Mädels ;)) und eine Zeit lang waren sie dabei immer sehr verknotet. 
Deshalb habe ich mein Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Spray benutzt, um die Haare direkt kämmbar zu machen. (Die so genannte "Spülung" habe ich bislang ausschließlich für die gute Kämmbarkeit oder wegen dem leckeren Geruch direkt aufs Haar gesprüht.)

Nun habe ich das wie gesagt VOR dem Duschen gemacht, dann anschließend ganz normal shampooniert und gewaschen. Und dann die Überraschung, sogar nach dem Duschen waren meine Haare ungewöhnlich weich, glänzend und suuuper leicht kämmbar.
Das Ganze ohne meine Haare unmittelbar zu belasten. Das ist nämlich sonst bei mir immer das Problem, alles was ich auf meine frisch gewaschenen Haare auftrage beschwert sie enorm und macht sie auch leicht fettig. Deshalb kommen für mich Spülungen und Co. eigentlich nicht in Frage.

Wenn ihr auch Probleme mit euren Haaren habt oder sie einfach nur weicher und besser kämmbar bekommen möchtet, dann probiert das doch mal aus!
Vielleicht funktioniert es bei euch ja auch so super wie bei mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen