Vorschau: JustFab gx by Gwen Stefani Kollektion



Hallihallo ihr Lieben :)

Heute habe ich das Vergnügen, euch schon mal vorab die neue JustFab gx by Gwen Stefanie Kollektion vorzustellen, die ab dem 24.3. auf JustFab erhältlich sein wird. Zur Info, einige Teile sind aktuell schon im Shop erhältlich, vorbeischauen lohnt sich also auch heute schon ;)

Da die Kollektion viele viele Schuhe und Handtasche umfasst, stelle ich euch heute meine Favoriten daraus vor.

 
Diese Schönheit nennt sich Mai und wird in der Farbe schwarz erhältlich sein.

Dieser Schuh ist, finde ich, ein typischer Gwen Stefani Schuh. Schon in der letzten Kollektion von ihr war dieser Schnitt ganz häufig vertreten und auch diesmal ist er in unterschiedlichen Variationen wieder mit an Bord.
Das Modell nennt sich Kaoru und wird in schwarz/weiß erhältlich sein.
 Kommen wir zu den etwas offeneren Schuhen. Darunter ist der Schuh Hona wegen seiner tollen Farbkombi einer meiner Favoriten. Erhältlich auch noch in weiß/schwarz.
Ebenfalls wegen der tollen Farbkombi ein Favorit (ich steh total auf dieses Royalblau, in Kombination mit Weiß unschlagbar!) ist der Schuh Takara. Außerdem wird er in schwarz/orange erhältlich sein.
Ich glaube bei diesem Schuh müssen wir uns nicht mehr über die Farbkombi unterhalten, das ist jetzt klar, wieso Haru mir so gut gefällt :)
 Nun zu den Wedges. Neuerdings bin ich ein absoluter Wedges-Fan, besitze aber selbst noch keinen einzigen. Ich würde sagen, da wird es Zeit für Ayaka. Bei dem Schuh weiß ich gar nicht was ich sagen soll, er ist einfach wunderwunderschön. Für mich die perfekte Mischung aus verspielt und gleichzeitig elegant, wohl mein Favorit aus den Favoriten :)
An Junko gefällt mir die sehr hohe Schnürung super gut, das macht ein tolles Bein könnte ich mir vorstellen! Den wird es auch noch in naturfarben geben.
Der letzte meiner Schuhfavoriten ist Yaro, an dem mir das, ich nenne es mal Aztekenmuster, besonders gut gefällt. Mir ist sowieso schon aufgefallen, dass scheinbar dieser "Indianer-Look" mit eben solchen Mustern dieses Jahr wieder häufiger vertreten ist.
Bei den Handtaschen ist es mir etwas leichter gefallen mich zu entscheiden, aber ich bin ja auch ein Handtaschen-Problemkind :D Bis ich mal die richtige Handtasche für mich finde, da können Monate ins Land ziehen. Diese Clutch Yatomi wird auch noch in schwarz und blau erhältlich sein.


Shimizu könnte ich mir super als Uni Tasche vorstellen, sie sieht groß und praktisch für alle möglichen Gelegenheiten aus.
Zu guter Letzt gefällt mir auch noch Kyoto super gut, irgendwie ist mir diese Farb-/Musterkombi direkt ins Auge gesprungen.


Was ich an der Kollektion insgesamt auch so toll finde, ist, dass einfach alles wirklich gut miteinander kombinierbar ist. Man erkennt in jedem Style eine Linie wieder, die sich durch die ganze Kollektion zieht. So ist jede Handtasche mit jedem Paar Schuhe kombinierbar und umgekehrt. 
Da ich ja jemand bin, der extrem auf sowas achtet (schwarze Handtasche zu braunen Schuhen wäre für mich zum Beispiel ein absolutes No-Go), ist mir das natürlich sofort positiv aufgefallen.

Schaut also am 20.3. auf jeden Fall bei bei JustFab vorbei und lasst euch von der neuen Kollektion inspirieren!

Und jetzt verratet mir, welches ist euer liebster Style by Gwen Stefani?


Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world's leading questionnaire tool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen