Ui, ich bin nominiert!


Eine kleine Überraschung flatterte die Tage bei mir ins Postfach.
Die Redaktion von Insidefruits.de, ein Blog der zur wahrscheinlich bekannteren Seite Stylefruits.de gehört, hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass ich für kommenden Juli als "Geheimtipp des Monats" nominiert sei.

Bei Insidefruits werden unter der Rubrik "Geheimtipp des Monats" (mehr oder weniger) unbekannte Blogs, also quasi "Insider", vorgestellt, so dass man eine schöne Übersicht über Perlen im Web bekommt. Schaut ruhig mal vorbei, ich habe beim Durchstöbern auch schon einige tolle neue Ladys mit klasse Style gefunden.

Wer gerne für mich abstimmen möchte klickt einfach auf diesen LINK hier.
Abstimmen ist mit einem Klick und ohne Anmeldung oder so'n Quatsch möglich :)

PS: Schaut euch auch mal meine "Konkurrenz" an, da sind hammer hübsche Mädels dabei *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen