HAUL: Bestellung bei Gina Tricot

Hallo ihr Lieben :)

Heute kam eine Bestellung von Gina Tricot bei mir an. Es sind ganz tolle Sachen dabei, auch wenn nicht jedes Teil bleiben darf. Ich zeige euch einfach mal alles, was ich bestellt habe.

Hier erst mal die Sachen, die ich behalten werde:

Dieses zauberhafte Maxikleid hat so einen raffinierten Ausschnitt, nur leider fehlen mir oft die Anlässe, etwas derart Ausgefallenes zu tragen. Aber wie eine Instagram Followerin bereits bemerkte, man muss es einfach haben, wenn auch nur im Schrank :')

Weißes Top - leider ausverkauft

 Ich muss zugeben, dieses Top sieht etwas verboten aus, aber ich finds toll :')
Es wird zwar sicher nur selten ausgeführt werden, aber ich muss es einfach behalten.
Crop Top - 19,95€
Shorts - 19,95€

Zu guter Letzt darf noch diese hübsche Shorts bleiben. Die ist super angenehm zu tragen, dank dem Gummizug im Rücken.

Nun zu den Teilen, die ich zurückschicken werde:
Lace-Peplum-Top - 14,95€

Hemd-Kleid - leider ausverkauft

Peplum Top Blümchen - 12,95€

 Peplum Top Weiß - 12,95€

Peplum Top Rosa - 12,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen