Gratis Proben von Garnier und o.b.


Es gibt mal wieder ein paar hübsche gratis Proben abzustauben!


Das Shampoo konnte ich zufällig bereits bei meiner Mutter testen, die es sich in Fullsize gekauft hat. 
Leider hat es bei meinem dünnen Haar keinen sichtbar positiven Effekt gehabt. Zudem hatte ich (bei bisher allerdings nur zwei Anwendungen) den Eindruck, dass meine Haare schon einen Tag nach dem Waschen nicht mehr frisch aussahen. 
Zum Vergleich, mit meinem aktuellen Shampoo (Elvital Fibralogy) wasche ich meine Haare ca. alle 2-3 Tage.


Die zweite gratis Probe bekommt ihr bei o.b.. Dort könnt ihr sogar zwischen verschiedenen Proben auswählen.

Beide Proben werden euch natürlich völlig kostenlos und innerhalb von ca. einer Woche zugeschickt.
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen