HAUL: Neuer Herbst-Mantel à la Audrey Hepburn

Hallo zusammen!

Heute fiel mir auf, dass ich euch noch gar nicht meine neueste Errungenschaft gezeigt habe.
Die ist auch eher für den Herbst gedacht, vielleicht habe ich es deshalb bislang vergessen :')


Es handelt sich dabei, wie ihr natürlich schon gesehen habt, um einen wunderschönen Mantel von Takko. Den gibt es ganz aktuell in Braun, Schwarz und Marineblau für 39,95€. Der braune war in meinem Fall auf 29,95€ reduziert, die anderen beiden Farben aber (noch?) nicht.

Die Meinungen zum Stil gehen etwas auseinander, mein Vater meinte beim Anblick spontan, er erinnere ihn an Audrey Hepburn, wohingegen mein Freund wieder mal mit einem überaus schmeichelhaften "Du siehst aus wie Inspector Columbo" glänzte. Hachja. ;)


Was man vielleicht noch erwähnen könnte, der Stoff ist recht glatt, beinahe ein wenig neoprenartig. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass der Mantel auch schön warm hält und eventuell sogar ein bisschen wasser- und winddicht ist, was natürlich super wäre!
Aber das wird sich dann im Herbst zeigen ;) Wobei, bei dem Wetter aktuell da draußen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen