Kennst du schon...

..."Nivea Für Mich"?

Nein? Ich bis vor Kurzem auch nicht, doch wer auf regelmäßige gratis Proben steht, sollte sich schleunigst bei "Nivea Für Mich" registrieren.


Durch Zufall bin ich darauf gestoßen. Bei einer Probe für eine Bodymilk bekam ich eine Anmeldekarte mitgeschickt und habe nicht lange gezögert und mich angemeldet.
Seitdem habe ich bereits 3 weitere Proben gratis und ohne, dass ich dafür etwas hätte tun müssen, zugeschickt bekommen. Und noch dazu lag heute ein hübscher Taschenspiegel bei mir im Briefkasten.
Auf der Online Seite bekommt man als "Nivea Für Mich"-Mitglied auch regelmäßige verschiedene Rabatt Coupons. Wer also sowieso bereits Nivea Kundin ist, kann hier doppelt profitieren.

Also alles in allem echt ein super Konzept bei dem ihr nichts zu verlieren habt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen